Presseinformationen

 

Am 23.12.2019 haben wir das Jahr 2019 verabschiedet.
Schön war es wieder am 23.12.19 mit Euch. Bei Kinderpunsch und Lebkuchen haben die Ponyreiterinnen und Ponyreiter ihre Runden durch den Kuhstall gezogen, vorbei an neugeborenen Kälbern.

 

 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine Gbr. Christine das Christkind:-)

 

06.10.2019

Erntedanksonntag vom Alltagsmuseum im Schlosshof von Waldenbuch, wir waren mit Tony, Blacky und Sternchen wieder dabei:-)

Im Schloss ist es immer sehr schön und die vielen Kinder haben sich sehr gefreut.

 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine Gbr. Erntedanksonntag im Schlosshof

23.07.2019 Termin außer Haus:-)

Wir waren beim Sommerfest der Firma Edag in Sindelfingen.

Bei traumhaft sommerlichen Temperaturen durften wir den Kindern eine Freude machen.

Gefeiert wurde im Eichhölzer Täle, traumhaftschön für ein Sommerfest, sehr idyllisch.

 

 Fun4Kids Ponyreiten mit Christine Gbr. in Sindelfingen auf dem Sommerfest der Firma Edag

 

20.07. und 21.07.2019 - Ausflug für die Ponys!

Das Sommer Hoffest der Familie Bodemer von Ehningen war wieder ein voller Erfolg.

Der Bioland Bauernhof öffnete seine Tore, es gabt viele, viele Tiere in artgerecher Tierhaltung und jede Menge Unterhaltung für Jung und Alt, das Essen und Trinken, alles war wieder TOP Bioqualität, diesmal mit Bio-Angus-Ochs vom Spiess - der Wahnsinn!

Ein wirklich tolles Event.

 

 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine Gbr. Hoffest des Biolandbauernhofes der Familie Bodemer in Ehningen

07.07.2019

Das Mütterzentrum feiert sein Sommerfest, wir sind mit den Ponys von 15 Uhr bis 17 Uhr auf der Ponderosa in Waldenbuch.

 

Am 23.06.2019 waren wir mit unseren Ponys auf einem Jubliäum - 10 Jahre Mittsommer!

..... auf dem Kalkofen in Waldenbuch, das Ponyreiten wurde von der Stadt Waldenbuch gesponsert. Bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen war der Besucheransturm groß.

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine Gbr. auf dem Mittsommer 2019

 

Am 04.05.2019 war der Frühlingsmarkt der Evang. Methodistischen Kirche im Heinbach in Waldenbuch es regnete durchgehend, dennoch gab es reitbegeisterte Kinder die trotz Regen den Ritt genossen.

 

Am 01.05.2019 begrüßten wir bei strahlendem Sonnenschein im Museums der Alltagskultur, jede Menge Kinder, Eltern und Grosseltern. Die Kinder genossen wie jedes Jahr den Ritt um den  Schlossbrunnen, das kleinste Kind war noch kein Jahr alt, es hatte viel Freude auf dem Pony und wollte nicht mehr absteigen:-) Die Kinder haben im Schloss gebastelt, außerdem konnten man Stockbrot backen und den Biergarten genießen.

 

 

Am 23. Dezember 2018 war einmal wieder unser Jahresabschlussfest auf dem Hof der Familie meines Bruders Fritz Horrer - Erlenhof 1. Vielen Dank, dass ihr so zahlreich vorbeigeschaut habt. Vielen Dank auch an Gloria für die Vorführung der zirzensischen Lektionen mit ihrem Sternchen.

 

Am 07. Oktober 2018 war der "Familientag Erntedank" vom Museum der Alltagskultur im Schlosshof von Waldenbuch


Her mit Apfel, Honig und Kraut! Am traditionsreichen Erntedankfest erfuhren Kinder hautnah, wie man frisch geerntete Naturprodukte verarbeitet: Wer Lust hatte, konnte seinen eigenen Apfelsaft pressen, Honig schleudern, Kraut hobeln oder am Spinnrad zuschauen, wie aus Naturwolle ein Garn entstand. Bei einem Streifzug durch das Museum entdeckten Kinder zahlreiche Fühl-Stationen und fertigten in der Kreativ-Werkstatt typischen Ernteschmuck. Das Museumskasperle und die Märchenerzähler waren auch wieder mit dabei. Im Schlosshof warteten auf die Kleinen der Streichelzoo mit Bauernhoftieren und Mutige konnten einen Ponyritt wagen. Historische Traktoren, landwirtschaftliche Produkte aus der Region, Biergarten und Bio-Weine bilden die stimmungsvolle Kulisse.

fun4Kids Ponyreiten mit Christine Gbr. Erntedanksonntag im Schlosshof

 

Am 09.06. und am 10.06.2018 waren wir mit unseren Ponys auf dem Biolandhof Bodemer in Ehningen, es war wie immer sehr viel geboten, neben leckerem Bioessen konnte man in die Ställe schauen und die artgerechte Tierhaltung kennenlernen. Das Wetter war traumhaft.

 

Wir waren am 24.06.2018 mit unseren Ponys auf dem Mittsommer auf dem Kalkofen in Waldenbuch. Die teilnehmenden Geschäfte des verkaufsoffenen Sonntags spendieren den Kindern einen kostenlosen Ponyritt.

Das Wetter war optimal zum Reiten, trocken und nicht zu heiß.

 

 

Wir waren am 05.05.2018 von 13 Uhr bis 15 Uhr auf dem Frühlingsmarkt der Emk im Ehrenamt unterwegs, mit Tony und Blacky zur Freude der Kinder.

  

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine Gbr. auf dem Frühlingsmarkt der Emk in Waldenbuch

 


Der Vogelsangkindergarten war im April 2018 bei mir und hat mir folgende Zeilen geschrieben, und das Bild zur Veröffentlichung gesendet, Vielen Dank, die Kinder waren sehr aufmerksam und gelassen und es hat mit ihnen und den netten Erzieherinnen und Mütter sehr viel Freude gemacht, das Pony als tollen Freund kennenzulernen.

 

"Heute war ein besonderer Tag für uns zukünftige Schulkinder vom Vogelsang-Kindergarten Dettenhausen.

Wir fuhren mit dem Linienbus zum Ponyhof fun4kids nach Waldenbuch.

Christine Nulchis und ihre Ponys warteten schon auf uns.

Auf dem Ponyhof gab es viel Interessantes zu sehen. Christine erzählte uns viel Wissenswertes über ihre Ponys und zeigte uns,

wie man die Tiere striegelt, bürstet und die Hufe auskratzt.

Dies haben wir dann selbst ausprobiert.

Nach getaner Arbeit, durften wir reiten und unsere Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

 

Schon seit vielen Jahren kommen die Kinder vom Vogelsang-Kindergarten von Dettenhausen nach Waldenbuch und es gefällt uns immer gut bei Christine.

 

Vielen Dank für einen tollen Vormittag bei Ihnen."

 

  


Am 25.03.2018 waren wir auf dem "Frühlingserwachen" in Waldenbuch.

Bei frühlingshaften Temperaturen war unsere Stadt ein magischer Anziehungspunkt für Menschen aus Nah und Fern. Ein tolles Event mit vielen verschiedenen Angeboten.

 


Das Jahresabschlussfest 2017 stand schon wieder vor der Tür:-)

Wir drehten wieder unsere Runden für unsere Ponyreiterinnen und Ponyreiter am 23.12.2017 auf dem Angus-Gänse-Puten-Schafe-Hühner-Katzenhof meines Bruders Fritz Horrer in Waldenbuch. Durch den Mutterkuhstall mit allen vier Ponys ein tolles Erlebnis, die Kälber und Mutterkühe waren begeistert.

 


Am 01.10.2017 waren wir mit Sternchen, Blacky und Tony bei strahlendem Sonnenschein im Schlosshof in Waldenbuch und die Kinder durften Ponyreiten. 

 __________________________________________________________________________

Schön war es wieder am Samstag 15.07. und Sonntag 16.07.2017 auf dem Biolandhof von Jochen Bodemer in 71139 Ehningen, mit leckeren Speisen aus eigener Herstellung und einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm.

 


Wir waren am Samstag, 01.07.2017 beim 50. jährigen Jubiläum

der Metzgerei Glasbrenner, Gasthof Traube mit Partyservice auf dem Graben in Waldenbuch.

Zum 50. jährigen Jubiläum - Herzlichen Glückwunsch. 

 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine, beim Jubiläum der Metzgerei Glasbrenner

 


Am Sonntag, den, 25.06.2017 waren wir auf dem

Mittsommer auf dem Kalkofen beim Hallenbad in Waldenbuch.

Die teilnehmenden Geschäfte spendierten allen Kinder das Ponyreiten-TOOOLLLL.

Genau, das hieß kostenloses Ponyreiten.

 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine, auf dem Mittsommer in Waldenbuch

 


Wir waren am 13.5.2017 mit unseren Ponys beim Frühlingsmarkt der Emk im Ehrenamt unterwegs und es hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine, beim Frühlingsmarkt der Emk

 


Wir starteten mit Freude in das Jahr 2017 unser erster Auftritt mit den Ponys war im Museuum der Alltagskultur in Waldenbuch, am 01.05.017. Diesmal brauchten wir einen Regenschirm, die Bewirtung war erste Sahne und wir genossen leckeren Kuchen - Danke.

 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine, im Schlosshof von Waldenbuch

 


....das Jahr 2016 ist Geschichte.......  

unser Jahresabschlussfest dieses Jahres war wieder ein tolles Event. Danke für euren Besuch, es ist immer wieder schön zu sehen, wieviele Freunde uns besuchen.

Ich genieße diesen Tag sehr, für mich eine tolle Einstimmung auf die Weihnachtstage.

 

 

2016_12_23 Fun4Kids Ponyreiten mit Christine, Jahresabschlussfest 2016

  


Am Tag der deutschen Einheit, 03.10.2014 sind wir mit unseren Ponys Sternchen, Billy und Blacky nach Holzgerlingen zum Familientag im Jugend-& Kulturzentrum W3 gefahren, es war wie immer viel los und sehr schön.

  


Auch dieses Jahr durften wir am  02.10.2016 zun Familien Erntedank im Museum der Alltagskultur in Waldenbuch, mit dabei waren: Sternchen, Tony und Blacky.

 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine, Erntedanksonntag im Schloss in Waldenbuch 2016

 


Am 24.07.2016 waren wir auf auf dem Sommerfest des Hundevereins in Vaihingen.

Es war wie immer sehr schön, bei unseren zwei und vierbeinigen Freunden:-)

 


Wir waren am 16. und 17.07.16 auf dem Hoffest der Familie Bodemer in Ehningen, der Biolandhof Bodemer ist sehr bekannt und hat ein vielfältiges, spannendes Angebot für jung und alt. Mit Besichtigung aller Ställe, Kühe, Schweine, Pferde uvm., Kunsthandwerkermarkt, Schlepper- und Kutschfahrten, Streichelzoo, Strohhüpfburg, Riesensandkasten, historische und moderne Landmaschinenausstellung, verschiedene Austeller mit Vorführungen, viele leckeren Gerichte aus ihrer eigenen Herstellung. ....es war ein tolles Event, mit vielen Besuchern:-)

 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine auf dem Biolandhoffest der Familie Bodemer in Ehningen, ein gelungenes Event mit vielen Besuchern.

 


Am 26.06.2016 auf dem Mittsommer der Stadt Waldenbuch, bei kostenlosem Ponyreiten freuten sich die Kinder, Eltern und Großeltern, danke an die teilnehmenden Geschäfte die das ermöglicht haben, wir haben den Dank entgegengenommen, dabei waren Tony, Blacky und Billy.

  

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine auf dem Mittsommer in Waldenbuch 2016

 


Wir waren am  30.04.2016 auf dem Frühlingsmarkt der EMK in Waldenbuch, trotz schlechter Wetterprognosen, viel kein Regen:-)Es war ein schönes Fest mit netten Gastgebern, bekannt für seine guten Schnitzel und dem Verkauf der ersten Blumen in Gärtnerqualität:-).


 

Am 01.05.2016 waren wir im Schlosshof des Museums für Alltagskultur in Waldenbuch. Dort war wie immer viel geboten. Auch dort war das Wetter besser als prognostiziert!


 

Adieu 2015 ...Schon wieder war unser Jahresabschlussfest 2015 ....kaum zu glauben.

Schön war es, vielen Dank für euren Besuch auf dem Angus-Mutterkuh-Bauernhof meines Bruders Fritz Horrer.

 

 


Am 03.10.2015 waren wir beim Kinder und Familientag im Jugend-& Kulturzentrum W3 in Holzgerlingen (beim Schönbuch Gymnasium).

Mit dabei waren Billy und Tony - es gab für die Kinder ein tolles, abwechslungsreiches Programm und das Wetter war traumhaft - ein goldener Oktobertag.

 

03.10.2015 Fun4Kids auf dem Familientag in Holzgerlingen

 


..und am 04.10.2015 waren wir wieder beim Erntedanksonntag in Waldenbuch im Schlosshof für das Museum der Alltagskultur mit Sternchen, Tony und Blacky unterwegs - ein tolles Event, alles war wunderschön dekoriert, mit Ziegen und Ziegenkäse und Hühnern mit Hahn.

Die Kinder durften Kraut hobeln und ihren eigenen Apfelsaft pressen.

  

04.10.2015 Fun4Kids Familiensonntag im Schlosshof von Waldenbuch

 

04.10.2015 Fun4Kids Familiensonntag im Schlosshof von Waldenbuch

  


Am 26.07.2015 waren wir beim Sommerfest des Vereins der Hundefreunde Stuttgart-Vaihingen e.V. mit dabei waren "Cindy", Blacky und Sternchen.

Glückwunsch zu so einem gelungenen Sommerfest, es herrschte eine tolle Atmosphäre mit sehr freundlichen Gastgebern:-)

 

2015_07_26 Cindy und Fun4Kids Ponyreiten mit Christine auf dem Sommerfest der Hundefreunde Stuttgart-Vaihingen

 

 


21.06.2015 wir waren mit Tony, Blacky und Sternchen auf dem "Mittsommer" in Waldenbuch. Die teilnehmenden Geschäfte sponserten das Ponyreiten für alle Kinder, alle Kinder durften kostenlos Ponyreiten, Eltern und Großeltern waren begeistert!

Trotz Regenprognose - blieb es trocken, die Sonne strahlte sogar gelegentlich - viele Familien nutzten das tolle Angebot der Geschäfte, wir durften sehr viele Kinder gegrüßen.

 

21.05.2015 Fun4Kids bei Mittsommer in Waldenbuch

 


12.05.2015 Die schlauen Füchse des Kindergarten Mühlhalde waren zu Besuch bei den Ponys. Folgender Bericht erschien in den Stadtnachrichten Waldenbuch vom 22.05.2015:

  

  


09.05.2015 Frühlingsmarkt der evangelisch-methodistischen Kirche in Waldenbuch. Fun4Kids war ehrenamtlich unterwegs, die Kinder wagten einen Ponyritt auf Sternchen und Tony.

 


01.05.2015 Familientag im Museum der Alltagskultur im Schlosshof in Waldenbuch, an diesem traditionsreichen Feiertag konnten Familien mit den Pfadfindern am Maifeuer Stockbrot backen, in der Werkstatt Maistöcke binden und im Schlosshof eines der drei Ponys reiten, mit dabei waren Sternchen, Tony und Blacky.
  

1 Mai 2015 Fun4Kids Ponyreiten im Schlosshof in Waldenbuch

 


23.12.2014 Fun4 Kids - Jahresabschlussfeier

auf dem Angus-Gänse-Puten-Schafe-Katzen Hof meines Bruders Fritz Horrer.

Unser Jahresabschlussfest fand bei trockenem Wetter statt und war wunderschön, vielen Dank für die vielen Besucherinnen und Besucher, ich habe mich sehr gefreut.

 

Fun4Kids Jahresabschlussfest 2014

 

Fun4Kids Jahresabschlussfest 2014

 


 

05.10.2014 der Erntedankfamilientag im Museum der Alltagskultur in Waldenbuch war      auch dieses Jahr  sehr schön. obwohl Regen prognostiziert war - fiel kein Tropfen!

Die Besucher freuten Sie über Sternchen, Billy und Blacky mit ihren tollen Frisuren und

hatten Spaß und Unterhaltung beim Streichelzoo mit Bauernhoftieren, mit dem Museumskasperle, eine Märchenerzählerin und eine Kreativwerkstatt für Kinder. Im Schlosshof gab es Wein und Traubenkörble aus biologischem Anbau, einen Stand mit Bioprodukten aus der Region - z.B. Waldenbucher Honig und einen Bio-Imbiss mit Kaffee und Kuchen.

 

05.10.2014 Fun4Kids beim Erntedank im Museum der Alltagskultur in Waldenbuch

 


06.10.2014 schrieb die Stuttgarter Zeitung folgenden Bericht:

 

Bericht Stuttgarter Zeitung, Fun4Kids 06.10.2014


03.10.2014  Wir fuhren mit Tony und Blacky auf das tolle Jugend- und Familienfest

                   nach Holzgerlingen, die Organisation war fabelhaft, für die Kinder wurde sehr

                   viel geboten: Herbstliches Basteln, Kinderschminken, Musikalischen

                   Vorführungen, Dosen werfen, Gleichgewichts-

                   und Geschicklichkeitsübungen, leckerer Pizza und Ponyreiten!

 

03.10.2014 Fun4Kids beim Kinder-und Familienfest in Holzgerlingen

 


22.06.2014  "Mittsommer" und wieder schien die Sonne - bei traumhaftem  

                    Wetter beglückten wir die Kinder mit kostenlosem Ponyreiten -                    gesponsert von den Ladeninhabern und Ständen!

 

22.06.2014 Fun4Kids beim "Mittsommer" in Waldenbuch

 


21.05.2014   Im Gemeindeblatt wurde dieses schöne Bild und dieser Artikel veröffentlicht:

 

21.05.2014 Bericht vom Vogelsangkindergarten Dettenhausen

 


10.05.2014   Frühlingsmarkt der Emk in Waldenbuch, Fun4kids war ehrenamtlich mit Toni

                    und Sternchen dabei. Das Wetter war gut und die Schnitzel wie immer der

                    Renner;-)

 

10.05.2014 Frühlingsfest der Emk in Waldenbuch

 


01.05.2014   Familiensonntag mit Ponyreiten im Innenhof des Schlosses in Waldenbuch.

                    Die Sonne und ein kurzer Regenschauer begleiteten uns!

                    Trotz der schlechten Wetterprognose - ein gelungener Festtag für die Familien.

                    Es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung:-)

 

1. Mai 2014 Familiensonntag im Schlosshof von Waldenbuch mit Fun4Kids.

 


23.12.2013   schon wieder ist ein Jahr vorbei - kaum zu glauben.

                    Das Jahresabschlussfest auf dem Angushof meines Bruder´s

                    Fritz Horrer war wieder gut besucht und das Wetter spielte auch mit:-)

                    Tony, Billy, Blacky und Sternchen trugen die Kinder eine Runde um den Stall.

 

                    Allen Reiterrinnen und Reiter wünsche ich frohe Weihnachten, schöne Ferien

                    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

 

Impressionen vom Jahresabschlussfest 2013

 

Jahresabschlussfest 2013

 


06.10.2013 Familiensonntag vom Museum der Alltagskultur im Schlosshof in Waldenbuch, bei durchwachsenem Wetter machten wir viele Kinder mit einem Ritt rund um den Schlossbrunnen glücklich:-)

Mit dabei waren: Tony, Billy und der schicke Blacky. 

 

06. Oktober 2013, Familiensonntag im Schlosshof von Waldenbuch

__________________________________________________________________________

 

23.06.2013 Der "Mittsommer" in Waldenbuch, war ein tolles Event!

Ponyreiten "sponsered by Vereinigte Volksbank AG",

d.h. kostenloses Ponyreiten für Kinder ab  2 Jahre.

 

23.06.2013 "Mittsommer" in Waldenbuch

 

Viele Kinder nutzten das Angebot, ein DANKESCHÖN an die Vereinigte Volksbank AG - diese machte mit dieser Aktion viele Kinder mit einem Ponyritt glücklich. 

__________________________________________________________________________

 

22.06.2013 Wir packten unsere "Drei Schwarzen" in den Pferdeanhänger und fuhren auf das Betriebsfest der Firma Zweygart nach Gärtringen.

 

Betriebsfest der Firma Zweygart in Gärtringen


 

16.06.2013 - Gemeindefest St. Veit Stadtkirche, Fun4Kids im Ehrenamt - ein gelungenes Fest für "Gross und Klein" mit unseren Ponys Tony und Sternchen.

 


11.05.2013 - Frühlingsfest der Emk Waldenbuch, Fun4Kids im Ehrenamt mit Blacky und Billy. Ein wunderbares Fest und toll organisiert von der gesamten Gemeinde. 

 

 

Frühlingsfest der Emk in Mai 2013

 

 


05.05.2013 - 650 Jahre württembergische Stadt Waldenbuch. Fun4Kids war mit dem Reitverein Waldenbuch-Hasenhof mit Tony und Billy zugunsten der Waldenbucher Sorgenkinder mit dabei und es hat sehr viel Spaß gemacht!

650. Jahre württembergische Stadt Waldenbuch

Ein tolles Fest - Glückwunsch an die Stadt Waldenbuch!  


01.05.2013 - Sternchen und Blacky durften mit zum Familiensonntag ins Schloss nach Waldenbuch. Viele Kinder bekamen strahlende Augen bei einem Ponyritt um den Schlossbrunnen herum.

 

 

1. Mai 2013 Familiensonntag im Schloss in Waldenbuch

 


22.12.2012 - Schon wieder ist das Jahr 2012 vorbei - d.h. Jahresabschlussfest auf dem Angushof meines Bruder's Fritz Horrer. Kostenloses Ponyreiten von 14-17 Uhr; viele Kinder besuchten uns!

22.12.2012 Jahresabschluss Fun4Kids auf Angushof von Fritz Horrer

 

Es war schön, Euch allen noch einmal persönlich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen sowie alles Gute für das neue Jahr. 


07.10.2012 - Erntedank Familientag im Schloss Waldenbuch, der Himmel riss auf - die Sonne kam zeitweise durch - wir konnten viele Kinder glücklich machen mit einem Ritt auf Sternchen oder Blacky.

 

 

07.10.2012 Erntedank im Museum der Alltagskultur in Waldenbuch

 

 


24.06.2012 - Mittsommer in Waldenbuch. Wir waren mit dabei "sponsored by Vereinigte Volksbank AG", d.h. kostenloses Ponyreiten für alle Kinder. Die Vereinigte Volksbank AG feierte ihr 150-jähriges Jubiläum. 

 

 

24.06.2012 Mittsommer in Waldenbuch mit Fun4Kids Ponyreiten und Vereinigte Volksbank AG

 

 


17.06.2012 - Mit der Kutsche ging es bei schönem Wetter auf das Rettichfest des Obst- und  Gartenbauvereins Waldenbuch e.V. im Ortsteil Glashütte in Waldenbuch.

Rettichfest 2012 - Obst- und Gartenbauverein Waldenbuch - Glashütte - Ponyreiten Fun4Kids

Viele Kinder machten einen Ritt auf Billy und Sternchen.  


12./13.05.2012 - Hof-Fest bei Hermann Mayer im Industriegebiet Bonholz in Waldenbuch. Diesmal durfte auch unser Pony Sternchen mit auf das Hoffest - die Kinder freuten sich!   

 

Hoffest bei Hermann Mayer - Waldenbuch - Ponyreiten

 

 


01.05.2012 - Familiensonntag im Schloss in Waldenbuch, bei herrlichem Wetter durften die Kinder auf den Shetlandponys Billy und Blacky reiten.

Ponyreiten im Schlosshof in Waldenbuch - Familientag 01 05 2012


01.04.2012 - Wir waren mit dabei! Frühlingserwachen in Waldenbuch, zu Gunsten der Klassenkasse 4a der Oskar-Schwenk Schule Waldenbuch (für das Schullandheim). Ein Dankeschön an alle, die uns dabei unterstützt haben!

 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch - 01.04.2012 - Frühlingserwachen

 

 


24.01.2012 - Kindergeburtstag bei Fun4Kids - Ihr Kind hat Geburtstag und Sie brauchen eine Idee?

Interesse? Dann rufen Sie mich an und vereinbaren Sie heute noch einen Termin unter der Telefonnummer: (07157) 20 610  oder Mobil unter: (0174) 344 97 10. 

Kindergeburtstag bei Fun4Kids Ponyreiten in Waldenbuch

 

Weitere Informationen finden Sie hier. Dieser Artikel wurde am 24.01.2012 in Facebook veröffentlicht.


01.01.2012 - Fun4Kids wünscht allen ein gutes Neues Jahr 2012! 

Fun4Kids Jahresgrüße für 2012

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch allen!

Eure Christine 


23.12.2011 - Jahresabschlussfest 2011 auf dem Angushof meines Bruders:  

 

Fun4Kids Ponyreiten Jahresabschlussfest 2011

 

 

Wir waren wie jedes Jahr auch im Jahr 2011 mit Fun4Kids wieder mit dabei, auf dem jährlichen Angus-Hoffest meines Bruders Fritz Horrer am Tag vor Heiligabend.  


20.12.2011 - Weihnachtsgruß an alle Reiter und Reiterinnen:  

 

 

 


06.12.2011 - Fun4Kids im neuen Gewand

 

Im völlig neuen Gewand präsentiert sich „FUN4Kids Ponyreiten mit Christine“ ab sofort auf den Webseiten (www.fun4kids-ponyreiten.de UND NEU www.ponyreiten-waldenbuch.de).

 

Intuitiver Zugang zu reichhaltigen Informationen, eine zeitgemäße technische Basis sowie ein neues Design stellen die Eckpunkte des aktualisierten Internet-Auftritts dar.

 

 

 

Neu dazugekommen sind die Reiter „Dia-Show“ und „Newsletter“. Hier haben Sie die Möglichkeit sich immer über aktuelle Informationen und Neuigkeiten rund um FUN4Kids informieren zu lassen. Egal ob Termine, Veranstaltungen, Aktionen oder aktuelle Informationen über die Ponys bzw. über das Team.

 

Viel Spaß beim Besuch! 


26. Juni 2011 - Mittsommer /  verkaufsoffener Sonntag in Waldenbuch

 

Die Volksbank Schönbuch hatte uns gebucht, d.h. kostenloseses Ponyreiten für alle Kinder. Das Wetter war schön und die Kinder , Eltern und Großeltern fanden das "Sponsering" für´s Ponyreiten super. Vielen Dank !   

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch   Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch
   

Veröffentlichung Onlineportale 09. Mai 2011 - Kinderglück auf Ponyrücken


01. Mai 2011 -  Ponyreiten im Innenhof des Schlosses in Waldenbuch, von 14-17 Uhr. 

Besonderes Kinderprogramm des Museums der Alltagskultur: 

Kleine Ausstellung, Werkstatt für Kinder, Ponyreiten, Märchen, Maifeuer mit Stockbrotbacken und Biergarten. Im Museum der Alltagskultur, Schloss Waldenbuch.  

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch



23. Dezember 2010 - Jahresabschlussfest auf dem Hof meines Bruders Fritz Horrer.      

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch

Einladungskarte

                          


20. Juni 2010 - Mittsommer in Waldenbuch - Wir waren für die Stadtwerke Tübingen unterwegs - eine tolle Werbung! 

 

Kinder und Eltern waren begeistert - Ponyreiten sponsert by Tübinger Stadtwerke!   

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch   Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch   Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch


 


 



01. Mai 2010 - Familiensonntag im Schloss in Waldenbuch

 

Kleine Ausstellung, Werkstatt für Kinder, Ponyreiten mit Fun4Kids, Märchen, Maifeuer mit Stockbrotbacken und Biergarten..... etc. im Museum der Alltagskultur, Schloss Waldenbuch.   

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch   Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch   Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch
     

Wir waren auch mit dabei: Ponyreiten im Schlosshof am Familiensonntag in Waldenbuch.


28. März 2010 - Waldenbucher Frühlingserwachen verkaufsoffener Sonntag in der malerischen Innenstadt Waldenbuchs  
 

23. Dezember 2009 - Fun4Kids anlässlich des weihnachtlichen Hoffestes auf dem Angushof  meines Bruders - Fritz Horrer.

  

Schön war es. Ich konnte viele Kinder zum kostenlosen Ponyreiten begrüßen und ihnen ein frohes Weihnachtsfest - (und viele Geschenke) wünschen.  

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch



13. Oktober 2009 - Fun4Kids auf dem Internetportal der landwirtschaftlichen Direktvermarkter im Kreis Böblingen

Mit einem Bauernmarkt wurde das Internetportal der landwirtschaftlichen Direktvermarkter im neuen Outfit vorgestellt. Teilnehmer an der Veranstaltung waren Bauern aus dem Kreis Böblingen und diese präsentierten auf dem Hofgut Mauren ihre Podukte. Fun4Kids war auch dabei. Und ist ab sofort auch auf dem Internetportal der landwirtschaftlichen Direktvermarkter verzeichnet. (Link -Landratsamt Böblingen)


09. Oktober 2009 - Kürbisfest in Waldenbuch

 

Die Kinder genossen bei trockenem Wetter, den Ritt durch die Altstadt von Waldenbuch.  

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch   Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch
   

26. - 27. September 2009 - 17. Waldenbucher Dressur- und Springturnier

 

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir mit Blacky, Sternchen und Tony zum Ponyreiten auf dem Hasenhof. 

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch   Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch
   

 


28. Juli 2009 - 20. Jahre Mütze in Waldenbuch auf der Ponderosa Ponyreiten von 15 - 16 Uhr

 

Ende Juli feierte das Waldenbucher Mütterzentrum ihren 20. Geburtstag auf der Jungviehweide Ponderosa. Und die Kinder mittendrin. Und ich war auch dabei mit meine Ponys Blacky und Tony. Dies war ein sehr gelungener Event. Sogar die Kreiszeitung Böblingen berichtete am Folgetag von diesem Ereignis mit Bild.

 


21. Juli 2009 - Exkursion des Vogelsang Kindergartens Dettenhausen zum Fun4Kids - Ponyreiten

 


01. Mai 2009 - Familientag im Schloss Waldenbuch Ponyreiten von 13 - 17 Uhr

Im Museum der Alltagskultur im Schloss in Waldenbuch erfuhren die Besucher in einer kleinen Präsentation mehr zum Tag der Arbeit. Passend zur Frühlingszeit wurden der „Eisenhans“ und andere Märchen erzählt und auf der keltischen Harfe begleitet. In der Werkstatt konnten Kinder Maienkränze binden oder  Wanderstöcke verzieren. Im Schlosshof wurde am Maifeuer Stockbrot gebacken, man konnte einen Ponyritt wagen oder sich einfach im Biergarten entspannen.  

 


20. April 2009 - Spendenübergabe an Bürgermeister Michael Lutz

Familie Nulchis aus Waldenbuch hat beschlossen, den Erlös aus dieser Aktion Frühlingserwachen Familie Sander zu spenden. So konnte Frau Christine Nulchis in der vergangenen Woche den Betrag von 120,00 €  an Herrn Bürgermeister Lutz übergeben. Bürgermeister Lutz bedankte sich auch im Namen der Familie Sander.   
Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch   Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch
   

   


05. April 2009 - Frühlingserwachen in Waldenbuch
 

Während des traditionellen Erlebnis-Einkaufstages „Frühlingserwachen“ am 05. April 2009 in Waldenbuch führte Familie Nulchis mit Ihren Shetlandponys „Sternchen“ und „Billy“ eine Ponyreit-Aktion für Kinder durch. Die Kinder wurden eine Runde in der historischen Altstadt auf den Ponys geführt.     

Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch   Fun4Kids Ponyreiten mit Christine in Waldenbuch
   

 

... weitere Bilder gerne auf Anfrage! 

 

  <Zurück zur Startseite>